ÜBER UNS

Greenburgh Eleven UFSD befindet sich 32 km nördlich von New York City in Dobbs Ferry, New York, auf dem Gelände des Kinderdorfes , eines renommierten stationären Behandlungszentrums und einer Einrichtung, die seit 1851 in Betrieb ist. Der Distrikt bildet ungefähr 250 männliche Studenten und Tagesschüler aus Kindergarten-Klasse 12, die emotionale, Verhaltens- und Lernprobleme in den Grund- / Mittel- und Mittel- / Oberschulen haben. Der Distrikt bietet eine strukturierte Lernumgebung und einen Lehrplan, der an den gemeinsamen Kernstandards des New York State Education Department ausgerichtet ist. Es gibt ein starkes Engagement für die Alphabetisierung, einschließlich Lesen, Schreiben, Sprechen und Zuhören. Alle Klassenzimmer sind für das Internet verkabelt und in jedem Klassenzimmer befinden sich Computer und Smartboards.

Der Schwerpunkt liegt auf der diagnostischen Beurteilung der Studierenden. Das Hilfspersonal besteht aus Schulpsychologen, Berufsberatern, Lehrern für Sprach- und Hörbehinderte sowie Physiotherapeuten und Ergotherapeuten.

Positive Behaviour Interventions and Supports (PBIS) ist das Verhaltensmanagementprogramm des Distrikts, bei dem Respekt, Verantwortung und Sicherheit im Vordergrund stehen. Dieses Programm ergänzt die Ziele, Schülern dabei zu helfen, selbstbewusste, unabhängige Lernende zu werden, die in der Lage sind, die Herausforderungen am Arbeitsplatz erfolgreich zu meistern, wenn sie Greenburgh Eleven verlassen.

Die Lehrer setzen sich für den akademischen Erfolg ihrer Schüler ein und arbeiten mit den Hilfspersonal und den Mitarbeitern des Kinderdorfes zusammen.
Von der NYSED genehmigtes Programm: ED, MD, LD, SLI 5-21 Männertag und registrierte Grund-, Mittel- und Oberschule

.

.

GESCHICHTE

Greenburgh Eleven UFSD wurde 1928 gegründet. Der Distrikt ist ein öffentlicher Schulbezirk auf dem Gelände einer privaten Agentur, The Children's Village , und betreut ungefähr 300 Menschen emotional

behinderte Studenten. 1993 wurde das Mary McLeod Bethune-Gebäude eröffnet, das heute als Hauptgebäude für die Grund-, Mittel- und Oberschulbevölkerung sowie als Bezirksamt dient.

.

.

.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

alerts.png
4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com

ABOUT US

Greenburgh Eleven UFSD is located 20 miles north of New York City in Dobbs Ferry, New York on the grounds of The Children’s Village, a renowned residential treatment center and facility in operation since 1851. The District educates approximately 250 male residential and day students in Kindergarten-Grade 12 who have emotional, behavioral and learning problems in the Elementary/Middle and Junior/Senior High Schools. The District provides a structured learning environment and a curriculum that is aligned with the New York State Education Department’s common core standards. There is a strong commitment to literacy including Reading, Writing, Speaking and Listening. All classrooms are wired for the internet and there are computers and smartboards in each classroom.

Emphasis is placed upon diagnostic assessment of students.  The support staff includes school psychologists, guidance counselors, teachers of the speech and hearing handicapped, physical and occupational therapists.

Positive Behavior Interventions and Supports (PBIS) is the District’s behavior management program which emphasizes respect, responsibility and safety.  This program complements the goals of helping students become self-confident, independent  learners  who will be able  to successfully meet the challenges in the workplace when they leave Greenburgh Eleven.

Teachers are committed to the academic success of their students and collaborate with the support staff and the staff of The Children’ Village.

NYSED Approved Program: ED, MD, LD, SLI 5-21 Male Day and Residential Registered Elementary, Middle and High School

HISTORY

Greenburgh Eleven UFSD was established in 1928. The District is a public school district on the grounds of a private agency, The Children’s Village, and services approximately 300 emotionally disabled students.  In 1993, the Mary McLeod Bethune building was opened and  now services as the main building for the Elementary, Middle  and High School population as well as District Office.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

alerts.png
4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com