Jacob Burns Film Center
Die Studierenden absolvieren einen projektbasierten geisteswissenschaftlichen Kurs, der sich mit Multimedia-Technologie sowohl auf aktuelle als auch auf historische Ereignisse konzentriert. Während der Entwicklung dieser Projekte beteiligen sich die Schüler an gemeinsamen Lernaktivitäten und erstellen öffentliche Bekanntmachungen zu aktuellen Fragen der Schüler.

.

.

Kreditwiederherstellung
Mit dem Kreditwiederherstellungsprogramm können die Studierenden die für den Abschluss erforderlichen Credits erhalten. Das Programm verbindet Online-Lernen mit Unterricht während des gesamten Schuljahres.

Star Leadership Programm: Hopes Door Inc.

Das STAR Leadership Program ist ein fortlaufendes, kollaboratives Programm, das das Bewusstsein unserer Schüler für die Bildung und Aufrechterhaltung gesunder Beziehungen stärken soll. Hopes Door ist eine Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, Opfern häuslicher Gewalt zu helfen und das Wachstum dieses unglücklichen Kreislaufs zu verhindern. Als proaktive, vorbeugende Maßnahme bietet dieses Programm Schulungen und Workshops an, um die Schüler über gesunde Beziehungen, persönliche Grenzen / Werte und geeignete Entscheidungen zu informieren.

.

.

.

.

.

.

Charakterbildung
Die Charakterbildungsinitiative des Distrikts ist ein sich weiterentwickelndes Programm, mit dem das Bewusstsein der Schüler für die Auswirkungen ihrer persönlichen Entscheidungen geschärft und das Verantwortungsbewusstsein der Schüler gefördert werden soll. Die Initiative versucht, die positiven Auswirkungen der Zusammenarbeit, der Unterstützungsstrukturen und der Eigenverantwortung für persönliches Verhalten aufzuzeigen. Während der Versammlungen der Schüler, der Interaktionen in den Klassenzimmern und der Erfahrungen vor Ort erhalten unsere Schüler die Möglichkeit, persönliches Verhalten durch Modellierung durch Erwachsene, Führung und direkte Aufforderung zu entwickeln und / oder umzugestalten.

.

.

.

.

.

Die digitale Kunsterfahrung
Dieses dynamische, auf Studenten ausgerichtete Programm bietet unseren Studenten die Möglichkeit, Multimedia-Karrieremöglichkeiten und Schulungen zu erkunden. Das Programm hilft den Schülern, Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts zu entwickeln, einschließlich Zusammenarbeit, Kommunikation, Kreativität, kritisches Denken usw. Beispielsweise arbeiten die Schüler zusammen, um einen digitalen Newsletter, ein digitales Jahrbuch und andere digitalisierte schulbasierte Projekte zu erstellen.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com

Jacob Burns Film Center
Students engage in a project-based humanities course focused on both current and historical events using multimedia technology.  While developing these projects, the students engage in collaborative learning activities and create public service announcements on current student issues.

 

 

Credit Recovery 
Using the credit recovery program, students can obtain the necessary credits for graduation. The program blends online learning with classroom instruction throughout the school year.

 

 

 

 

Star Leadership Program:Hopes Door Inc.

The STAR Leadership Program is an ongoing, collaborative program designed to increase the awareness of our students with regard to forming and maintaining healthy relationships. Hopes Door is an agency that specializes in assisting victims of domestic violence and preventing the growth of this unfortunate cycle.  As a proactive, preventive measure, this program provides educational training and workshops in an effort to inform the students about healthy relationships, personal boundaries/values, and appropriate choices.

Character Education
The District’s character education initiative is an evolving program designed to increase student’s awareness of the impact of their personal choices and to cultivate a student’s sense of accountability.  The initiative attempts to demonstrate the positive impact of collaboration, support structures and ownership of personal behavior. During student assemblies, interactions in the classrooms, and field experiences our students are provided opportunities to develop and/or reshape personal behavior through modeling by adults, leadership and direct prompting.

 

 

The Digital Arts Experience
This dynamic student-centered program provides opportunities for our students to explore multi-media career options and training.   The program helps students develop twenty first century skills, including collaboration, communication, creativity, critical thinking, etc. For example, students work together to create a digital newsletter, a digital year book, and other digitized school based projects.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

alerts.png
4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com