FALL 2020 ERÖFFNUNGSINFORMATIONEN

Bei Greenburgh Eleven UFSD sind wir in erster Linie den Studenten und Familien verpflichtet, denen wir dienen. Unsere Priorität muss es sein, sie sicher zu halten. Wenn das Schuljahr 2020-2021 beginnt, wird die Schule auf dem Campus aufgrund von COVID-19 und den sich weiterentwickelnden Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen ganz anders aussehen als in den Vorjahren. Dieser Plan zur Wiedereröffnung von Schulen definiert klare Leitlinien für die Wiedereröffnung unserer Schulen (Nummer einfügen) und richtet sich nach den Vorschriften, die in Zusammenarbeit mit NYSDOH und der NYS-Bildungsabteilung entwickelt wurden.

Die in diesem Plan beschriebenen Bereiche stellen die unzähligen Überlegungen dar, mit denen sich Greenburgh Eleven befassen wird, um Schulen sicher wieder zu eröffnen und ihren sicheren Betrieb aufrechtzuerhalten. Es ist wichtig anzumerken, dass unser Plan einen starken Fokus auf den akademischen Unterricht legt, um die Leistung der Schüler zu verbessern und Lernverluste anzugehen. Die Betonung der sozial-emotionalen Bedürfnisse unserer Schüler hat Priorität und wurde daher in unserem Plan berücksichtigt.

Dieser Plan enthält Verfahren, die in den folgenden Schulen angewendet werden:

  • Greenburgh Elf Grundschule,

  • Greenburgh Elf Mitte

  • Greenburgh Eleven High Schools.

.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Schüler, unserer Mitarbeiter und ihrer Familien hat für uns oberste Priorität. Wir haben einen Plan entwickelt, der sicherstellen soll, dass sich Schüler und Mitarbeiter auf dem Schulgelände wohl und sicher fühlen. Unser Wiedereröffnungsplan enthält Empfehlungen und Leitlinien der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) , des Gesundheitsministeriums des Staates New York (NYSDOH) und des Bildungsministeriums des Staates New York (NYSED) sowie des Gesundheitsministeriums des Westchester County (WCDOH).

.

Es ist möglich, dass wir aufgrund von Empfehlungen und Anleitungen unserer Partneragenturen und Anweisungen des Gouverneurs, zu Hause zu bleiben, das ganze Jahr über zwischen persönlichem Lernen und Fernunterricht wechseln müssen. Das Infektionsniveau, die Ausbreitung des Virus und die Reaktion auf die Krankheit in unserer Gemeinde werden bei der Eröffnung unserer Schulen im Vordergrund der Entscheidungsfindung stehen.

.

Anthony Gyetua-Danquah, Superintendent, und Elton Thompson, Principal, werden als COVID-19-Koordinatoren des Distrikts fungieren. Sie werden als zentraler Ansprechpartner für Schulen und Interessengruppen, Familien, Mitarbeiter und andere Mitglieder der Schulgemeinschaft dienen und sicherstellen, dass der Distrikt die Best Practices gemäß den Richtlinien des Bundes und der Bundesstaaten einhält und befolgt.

.

Wie bei jedem Plan, der im gesamten Bundesstaat New York entwickelt wird, ist dieses Dokument natürlich fließend und wird sich nach Bedarf ändern, basierend auf den Anweisungen des Bundesstaates, der CDC und der NYSED und unter Berücksichtigung unserer Familien und unserer Mitarbeiter. Wir sind der festen Überzeugung, dass die in diesem Plan beschriebenen Dienstleistungen im besten Interesse unserer Studenten, Familien, Mitarbeiter und der Gemeinschaft sind.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com

FALL 2020 REOPENING INFORMATION

At Greenburgh Eleven UFSD, our primary commitment is to the students and families we serve. Our priority must be keeping them safe. When the 2020-2021 school year begins, on-campus school will look much different than previous years due to COVID-19 and the health and safety measures that continue to evolve.  This School Reopening Plan will define clear guidance for the reopening of our (insert number) schools and aligns with the regulations developed in collaboration with NYSDOH and the NYS Education Department.

 

The areas outlined in this plan represent the myriad considerations  Greenburgh Eleven will address to reopen schools safely and to sustain their safe operation. It is important to note that our plan retains a strong focus on academic instruction to enhance student performance and address learning loss.  An emphasis on the social-emotional needs of our students is a priority and therefore have addressed this within our plan.

This plan includes procedures that will be followed in the following schools:

  • Greenburgh Eleven Elementary,

  • Greenburgh Eleven Middle

  • Greenburgh Eleven High schools.  

To be clear, the health and safety of our students, our staff, and their families is our top priority. We have developed a plan that intends to ensure that students and employees feel comfortable and safe returning to school campuses. Our reopening plan incorporates recommendations and guidance from the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), the New York State Department of Health (NYSDOH) and the New York State Education Department (NYSED)  and the Westchester County Department of Health (WCDOH).

It is possible that we may need to alternate between in-person and remote learning throughout the year due to recommendations and guidance from our partnering agencies, and stay-at-home orders from the Governor. The level of infection, the spread of the virus and response to the disease in our community will be at the forefront of decision making as we move to open our schools.

Anthony Gyetua-Danquah, Superintendent and Elton Thompson, Principal, will serve as the district’s COVID-19 Coordinators.  They will serve as a central contact for schools and stakeholders, families, staff and other school community members and will ensure the district is in compliance and following the best practices per state and federal guidelines.

Of course, as with every plan being developed throughout New York State, this document is fluid and will change as necessary based on guidance from the state, CDC, and NYSED and in consideration of our families and our staff. We strongly believe the services described throughout this plan are in the best interests of our students, families, staff, and community.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com