GREENBURGH ELFZUSCHÜSSE

Greenburgh Eleven ist der Empfänger von fünf Zuschüssen des Staates New York und des Bundes, die zusätzliche Mittel in Höhe von über 1 Million US-Dollar für den Distrikt bereitstellen. Diese Mittel werden verwendet, um unsere Schüler zu unterstützen, indem das Personal und die materiellen Ressourcen unserer Schulen verbessert werden. Weitere Informationen zu NYS-Bildungsstipendien erhalten Sie beim NY State Department of Education .

SCHULVERBESSERUNGSZUSCHUSS

Der School Improvement Grant (SIG) stellt Mittel zur Verfügung, um die akademischen Leistungen der Schüler zu verbessern und die Zahl der Absolventen zu erhöhen, die auf den Erfolg am College und am Arbeitsplatz vorbereitet sind. Der Zuschuss konzentriert sich auf die Bereitstellung von Materialien, Personal, Technologie, Verhalten und akademischer Unterstützung zur Verbesserung der Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Englisch (ELA), Mathematik, Sozialkunde und Naturwissenschaften, Förderung der akademischen Unabhängigkeit und Stärkung des Selbstwertgefühls und des Selbstbewusstseins der Schüler. Das Stipendium bietet auch Unterstützung für Eltern über eine Heim- / Schulverbindung und einen Elternworkshop sowie Mittel für Bildungsprogramme von Scholastic und Pearson, wie z. B. Read 180 , Do the Math , Do the Math Now , Experte 21 , Fastt Math , System 44 , Digits und Envision .

Klicken Sie hier, um die neueste SIG-Broschüre zu erhalten, die weitere Informationen darüber enthält, wie das Stipendium den Schülern hilft und was Eltern tun können, um ihren Kindern zu helfen.

.

TITEL, DEN ICH GEWÄHRLEISTE

Mit dem Titel-1-Zuschuss soll sichergestellt werden, dass alle Kinder die Möglichkeit haben, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu erhalten, indem zusätzliche akademische Dienstleistungen und Programme wie zusätzliche Vorbereitung der Regenten und gemeinsamer Kernunterricht angeboten werden. Das Stipendium bietet Unterstützung für Kinder mit Lernschwierigkeiten durch Bereitstellung von Interventionspersonal (bekannt als Response to Intervention, RTI) in Lesen und Mathematik sowie Unterstützung in allen inhaltlichen Bereichen (English Language Arts (ELA), Mathematik, Naturwissenschaften und Sozialkunde) ), einschließlich Nachhilfeunterstützung. Es ermöglicht Greenburgh Eleven, akademische Interventionsdienste und Programme für digitale Künste an der High School anzubieten, und bietet Personalentwicklung durch das berufliche Entwicklungsprogramm „The Thoughtful Classroom“ und das Westchester Teacher Center. Es bietet auch erweiterte Lernmöglichkeiten außerhalb des Klassenzimmers, z. B. Exkursionen .

IDEA GRANT

Der Zweck des IDEA Grant besteht darin, den Schülern dabei zu helfen, Fortschritte in Richtung strenger College- und Karriere-fähiger Standards und qualitativ hochwertiger Bewertungen zu erzielen, die für alle Schüler, einschließlich Englischlerner und Schüler mit Behinderungen, gültig und zuverlässig sind, um die Effektivität der Lehrer zu verbessern und bieten intensive Unterstützung und wirksame Interventionen. Der IDEA Grant bietet akademische Unterstützung in allen Inhaltsbereichen (ELA, Mathematik, Naturwissenschaften und Sozialkunde) und Ressourcen für das Programm zur Unterstützung des positiven Verhaltens (PBS). Mit dem Zuschuss werden auch erweiterte Lernmöglichkeiten außerhalb des Klassenzimmers finanziert, z. B. Exkursionen und Mittel für Computertechnologie.

.

LERNTECHNOLOGIE-GEWÄHRUNG

Der Learning Technology Grant stellt Mittel für die berufliche Entwicklung im Zusammenhang mit datengesteuertem Unterricht bereit und schult Lehrer und Administratoren in der Verwendung der neuen Online-Bewertungen, die bis 2014-2015 erforderlich sein werden. Computer, SmartBoards, Drucker und mobile Geräte wie iPads werden ebenfalls mit den Zuschussmitteln gekauft.

.

.

.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

alerts.png
4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com

GREENBURGH ELEVEN GRANTS

 

Greenburgh Eleven is the recipient of five New York State and Federal grants providing approximately over $1 million dollars of additional funding for the district.  These funds are used to support our students by enhancing the staff and material resources available at our schools. For more information about NYS education  grants, visit the NY State Department of Education.

 

SCHOOL IMPROVEMENT GRANT

The School Improvement Grant (SIG) provides funding to improve student academic achievement and to increase the number of students who graduate prepared for success in college and the workplace. The grant focuses on providing materials, staff, technology, and behavior and academic support to improve English Language Arts (ELA), Math, Social Studies and Science skill and knowledge mastery, promote academic independence and build student self-esteem and confidence.  The grant also provides parent support via a home/school liaison and parent workshop, and funding for education programs from Scholastic and Pearson, such as Read 180Do the MathDo the Math NowExpert 21Fastt MathSystem 44Digits, and Envision.

Click here for the latest SIG Brochure which provides more information on how the grant helps students and what parents can do to help their children.

TITLE I GRANT

The purpose of the Title 1 Grant is to ensure that all children have the opportunity to obtain a high-quality education by providing additional academic services and programs, such as additional Regents preparation and Common Core instruction. The grant provides assistance to children who are having difficulty learning by providing intervention (known as Response to Intervention, RTI) staff in Reading and Math, and support in all content areas (English Language Arts (ELA), Math, Science, and Social Studies), including tutoring support. It allows Greenburgh Eleven to have academic intervention services and Digital Arts programs at the high school and provides staff development through ‘The Thoughtful Classroom’ professional development program and the Westchester Teacher Center.It also provides extended learning opportunities outside the classroom, such as field trips.

 

IDEA GRANT

The purpose of IDEA Grant is to help students make progress toward rigorous college- and career-ready standards and high-quality assessments that are valid and reliable for all students, including English language learners and students with disabilities, to improve teacher effectiveness, and to provide intensive support and effective interventions.  The IDEA Grant provides academic support in all content areas (ELA, Math, Science, and Social Studies) and resources for the Positive Behavior Support (PBS) program. The grant also provides funding for extended learning opportunities outside the classroom, such as field trips, and computer technology funding.

LEARNING TECHNOLOGY GRANT

The Learning Technology Grant provides funds for professional development related to data-driven instruction and trains teachers and administrators in using the new online assessments that will be required by 2014-2015. Computers, SmartBoards, printers, and mobile devices such as iPads are also purchased using the grant funds.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com