BETHUNE LEARNING COMMUNITY HIGH SCHOOL

Die High School ist eine Tages- und Wohnschule für Männer mit einem Schüler-Lehrer-Verhältnis von 8: 1: 1. Jede Klasse hat einen Lehrer und einen Lehrerassistenten. Die Schule bietet ein umfassendes Bildungsprogramm gemäß den Bestimmungen des New York State Education Department. Der Unterricht basiert auf den New York State Standards und den individuellen Bildungsplänen (IEP) der Schüler. Das Schuljahr wird um ein 30-tägiges Sommerprogramm für alle Schüler verlängert. Die Schüler sind bereit, kritische Denker sowie selbstbewusste, respektvolle, verantwortungsbewusste, unabhängige Lernende und Bürger zu werden. Ein speziell geschultes und zertifiziertes Lehrpersonal setzt eine Vielzahl von Strategien und Materialien ein, um die Schüler zu unterrichten.

Spezielle Fächer wie Kunst, Musik, Sport, Gesundheit, Spanisch und Technologie sind Teil des Programms. Dieses Programm ermöglicht es Lehrern, die akademischen, sozialen und emotionalen Bedürfnisse der Schüler zu erfüllen. Familien sind ein wesentlicher Bestandteil der Schule. Eltern sind eingeladen, die Schule zu besuchen, wann immer sie sich mit Lehrern und Administratoren treffen und ihre Kinder im Unterricht beobachten möchten. Positive Verhaltensinterventionen und -unterstützungen (PBIS) ist unser Verhaltensmanagementprogramm, das eine gemeinsame Sprache in der Schule für Respekt, Verantwortung und Verhalten etabliert Sicherheit.

Die Schüler, die alle akademische und soziale / emotionale Defizite aufweisen, werden dafür belohnt, dass sie während des gesamten Schultages positive Charaktereigenschaften aufweisen. Die Schüler erhalten eine qualitativ hochwertige Ausbildung, in der Vielfalt, Kreativität, gegenseitiger Respekt und Selbstwertgefühl betont und gepflegt werden. Zwischen Schülern, Erziehern, Eltern und der Gemeinschaft besteht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Erfolge werden nicht nur an den Testergebnissen der Schüler gemessen, sondern auch daran, wer sie werden und welche realen Erfahrungen sie bei Greenburgh Eleven sammeln.

.

Die Bethune Learning Community setzt sich dafür ein, die Herzen und den Verstand zu fördern, zu entwickeln und zu entzünden ...

Erfahren Sie mehr

Sommerprogramm

GradPoint

Die Schüler können über die Schaltfläche oben auf die Anmeldung für die Rückforderung / Kreditabgrenzung zugreifen

.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com

BETHUNE LEARNING COMMUNITY HIGH SCHOOL

The High School is a day and residential all male public school with a student-teacher ratio of 8:1:1. Each class has a teacher and teacher associate.  The School provides a comprehensive educational program in accordance with the Regulations of the New York State Education Department.  Instruction is based on New York State Standards and on students’ Individual Education Plans (IEP).  The school year is extended to include a thirty-day summer program for all students.  Students are prepared to become critical thinkers as well as self-confident, respectful, responsible, independent learners and citizens.A specially trained and certified instructional staff employs a multitude of strategies and materials to teach students.

 

Special subjects, such as art, music, physical education, health, Spanish and technology are part of the program.  This program allows teachers to meet the students’ academic, social and emotional needs. Families are an integral part of the school.  Parents are invited to visit the school whenever they wish to meet with teachers, administrators and to observe their children in class.Positive Behavior Interventions and Supports (PBIS) is our behavior management program that establishes a common language in the school of Respect, Responsibility and Safety.  

 

The students, all of whom are experiencing academic and social/emotional deficits, are rewarded for displaying positive character traits throughout the school day.Students are provided with a quality education where diversity, creativity, mutual respect and self-esteem are emphasized and cultivated.  A collaborative partnership exists among students, educators, parents, and the community.  Successes are measured not only by students’ test scores but by who they become and the real life experience they gain at Greenburgh Eleven.

The Bethune Learning Community is committed to nurturing, developing, and igniting the hearts and the minds...

           

Learn more

Summer Program

GradPoint

Students may use the button above to access the log on for credit recovery/ credit accrual

 

 

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

alerts.png
4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com