Meine Lehrerin war genauso geduldig mit uns wie mit ihren eigenen Kindern; und das steht nicht in ihrer Stellenbeschreibung "-Chris, Klasse 12

.

MARY MCLEOD BETHUNE JUNIOR / SENIOR HOCHSCHULE

Die Mary McLeod Bethune Junior / Senior High School ist eine öffentliche High School für Männer, die ungefähr 200 Schüler betreut. Die Schüler werden über den Ausschuss für Sonderpädagogik oder soziale Einrichtungen überwiesen. Die Schule unterhält in allen Klassenräumen ein Verhältnis von 8: 1: 1, um individuelle Aufmerksamkeit beim akademischen Training, beim Training sozialer Kompetenzen und bei der Unterstützung des Verhaltens zu gewährleisten. Die Schule hält sich an die Vorschriften und Richtlinien des New York State Education Department. Die Schüler haben nach Bedarf Anspruch auf eine Vielzahl von Zusatzleistungen, die dazu beitragen, die individuellen Bedürfnisse durch verschiedene akademische und soziale Kompetenzentwicklungen zu ergänzen, die durch Charaktererziehung und wertebasierten Unterricht unterstützt werden. Die Schule bietet einen Lehrplan für Regenten an, der an den gemeinsamen Kernstandards ausgerichtet ist, um ein lokales oder Regentendiplom zu erhalten. Kunst, Musik, Technologie, Sport, Heim und Karriere, Fremdsprache und Gesundheit stehen zur Verfügung. Darüber hinaus haben die Studierenden die Möglichkeit, an einer beruflichen und technischen Ausbildung in den Bereichen Kochkunst, Informatik und Kunstmedien teilzunehmen. Es gibt ein High-School-Basketballteam, das mit anderen örtlichen Schulen konkurriert.


Die Verwaltung erkennt die Einzigartigkeit jedes Schülers an. Das Schulpersonal verpflichtet sich, den Wunsch nach exzellenter Bildung zu fördern, der den Schülern hilft, ihr volles Potenzial intellektuell, physisch, sozial, moralisch und kulturell auszuschöpfen. Die Schule erkennt den raschen akademischen, sozialen und technologischen Wandel in der amerikanischen Gesellschaft an und fördert geeignete Kurse, Programme und Aktivitäten, die unseren Schülern helfen sollen, kompetent mit diesen Veränderungen umzugehen und sie auf eine effektive Staatsbürgerschaft und die Arbeitswelt vorzubereiten.

Der Greenburgh Eleven School District fördert weiterhin seine Bildungsphilosophie, die die Entwicklung von kritischem Denken, Selbstwertgefühl und Verantwortung fördert. Darüber hinaus sind die Fakultät und die Mitarbeiter der Verwaltung bestrebt, hohe Erwartungen an die Lernenden zu stellen. Der Schulbezirk unterstützt jeden Schüler aktiv beim akademischen, sozialen und moralischen Wachstum, fördert ein lebenslanges Engagement für das Lernen und fördert verantwortungsvolle Beiträge zur Gesellschaft.

SCHULLEITER
Elton Thompson
(914) 693-8500, Durchwahl 244
ethompson@greenburgheleven.org

.

.

Let's Graduate!

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com

My teacher teacher was as patient with us as with her own children; and that's not in her job description"  -Chris, grade 12

MARY MCLEOD BETHUNE JUNIOR/SENIOR HIGH SCHOOL

 

The Mary McLeod Bethune Junior/Senior High School is a residential and day all male public high school serving approximately 200 students. Students are referred through the Committee on Special Education or social service agencies. The school maintains an 8:1:1 ratio in all classrooms to provide individual attention in academic, social skills training, and behavioral support. The school adheres to the New York State Education Department regulations and guidelines. The students are eligible for a variety of ancillary services as needed that help to supplement individual needs with various academic and social skills development which is supported by character education and values-based instruction. The school provides a regents curriculum that is aligned to the common core standards in order to obtain a local or regents diploma. Art, music, technology, physical education, home and careers, foreign language and health are available. In addition, the students have the opportunity to participate in career and technical education in the areas of culinary arts, computer studies, and art media. There is a high school basketball team that competes with other local schools.


The administration recognizes the uniqueness of each student. The school staff pledges to foster a desire for educational excellence that will help students achieve their full potential intellectually, physically, socially, morally and culturally. While acknowledging the rapid academic, social, and technological changes in American society, the school encourages appropriate courses, programs and activities designed to help our students deal competently with these changes and prepare them for effective citizenship and the world of work.

The Greenburgh Eleven School District continues to promote its educational philosophy which encourages the development of critical thinking, self-esteem, and responsibility.  In addition, Administration faculty and staff are committed to having high expectations for students to excel in learning. The School District actively supports each student in academic, social, and moral growth , promotes  a lifelong commitment to learning and encourages responsible contributions to society.

PRINCIPAL
Elton Thompson
(914) 693-8500, Ext. 244
ethompson@greenburgheleven.org

Let's Graduate!

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com