Superintendent der Schulen

Liebe Eltern und Aufpasser:

Der Greenburgh Eleven Union Free School District ist bestrebt, Programme anzubieten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Schüler gerecht werden. Der Distrikt erhält fünf Zuschüsse des Staates New York und des Bundes, die zusätzliche Mittel in Höhe von ca. 2,1 Millionen US-Dollar für den Distrikt bereitstellen. Diese Mittel werden verwendet, um unsere Schüler zu unterstützen, indem das Personal und die materiellen Ressourcen unserer Schulen verbessert werden.

In der High School implementieren wir Gradpoint, eine umfassende K-12-Lösung für die College- und Karrierebereitschaft, mit deren Hilfe die Stärken und Interessen der Schüler aufeinander abgestimmt werden, um sekundäre Ziele zu erreichen, die Ergebnisse der Schüler zu verbessern und das Lernen mit dem Leben von Schülern zu verbinden, die in einem unabhängigen Tempo arbeiten müssen die Unterstützung der Mitarbeiter, wenn sie Highschool-Credits verdienen und auf den Abschluss hinarbeiten.

An der Mittelschule haben wir uns mit Scholastic zusammengetan , um unseren Schülern mehrere Interventionsprogramme wie Read 180 anzubieten. Diese Programme bieten den Schülern die Möglichkeit, sich als Schüler neu zu definieren und sich mit dem Lernen zu beschäftigen.

Die Programme des Bezirkskindergartens durch High School bieten eine niedrige Lehrerquote, die es den Schülern ermöglicht, persönliche Aufmerksamkeit von Erwachsenen zu erhalten.

Bei Greenburgh Eleven nutzen wir die Unterstützung für positive Verhaltensinterventionen (PBIS), um ein positives schulisches Umfeld zu schaffen, das dem Lernen förderlich ist. Während jedes Schuljahres vermitteln die Mitarbeiter den Schülern in allen Situationen kontinuierlich Verhaltenserwartungen, die auf Respekt, Sicherheit und Verantwortung ausgerichtet sind. Wir erwarten von unseren Schülern, dass sie sich in allen Bereichen angemessen verhalten, einschließlich Ankunft, Entlassung, Unterricht, Mittagessen und Pause. Wir erwarten, dass sich das Verhalten auf das Haus, die Hütten und die Gemeinschaft auswirkt.

Wir ermutigen Eltern und Familien, das ganze Jahr über an Veranstaltungen teilzunehmen und eine aktive Rolle bei der Bildung ihres Kindes zu spielen.

Weitere Bildungsressourcen für Eltern und Familien finden Sie unter engageny.org/parent-and-family-resources.

E-Mail: suptoffice@greenburgheleven.org

.

.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

alerts.png
4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com

Superintendent of Schools

 

Dear Parents and Guardians:

The Greenburgh Eleven Union Free School District strives to offer programs to meet our diverse student needs.  The district is the recipient of five New York State and Federal grants providing approximately $2.1 million dollars of additional funding for the district.  These funds are used to support our students by enhancing the staff and material resources available at our schools.  

In the High School, we are implementing Gradpoint a comprehensive K-12 college and career readiness solution that helps align student strengths and interests to post secondary goals, improving student outcomes and connecting learning to life of students who need to work at an independent pace with the support of staff as they earn high school credits and work towards graduation.

At the Middle School, we have partnered with Scholastic to provide multiple intervention programs, such as  Read 180, for our students. These programs provide students with the chance to redefine themselves as students and become engaged in learning.

The District Kindergarten through High School programs offer low student teacher ratio which allows students to receive personalized attention from adults.

At Greenburgh Eleven, we use Positive Behavior Intervention Support (PBIS) in creating a positive school environment conducive to learning.  Throughout each school year the staff continuously reteach behavioral expectations in all settings to the students focused on respect, safety and responsibility.   We expect our students to conduct themselves appropriately in all areas including arrival, dismissal, classroom, lunch and recess. We expect the behaviors to carry to the home, cottages and community.

We encourage parents and families to attend events throughout the year and to play an active role in their child’s education. 

For more parent and family educational resources, go to engageny.org/parent-and-family-resources.

Email: suptoffice@greenburgheleven.org

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

alerts.png
4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com