ELEMENTAR- / MITTELSCHUL-SOMMERPROGRAMM

Das Sommerprogramm integriert Akademiker, Bereicherung und Kompetenzentwicklung durch praktische Erfahrungen, die das Lernen relevant und anregend machen. Das herkömmliche 5,5-Stunden-Schuljahr mit 180 Tagen reicht den Schülern, die die Greenburgh Eleven Special Act-Schulen besuchen, nicht aus. Im Juli und August vergessen viele unserer Schüler etwas von dem, was sie im letzten Schuljahr gelernt haben. Der Distrikt erwartet, dass alle Schüler an der erweiterten Sommer-Lernzeit teilnehmen.

  1. Die Schüler untersuchen Organismen und ihre Umwelt sowie die gegenseitige Abhängigkeit von Organismen und ihrer Umgebung durch einen Besuch im örtlichen Zoo.


Die Schüler nehmen an einem STEM-Programm (Science Technology Engineering and Math) teil, das ihnen die Möglichkeit bietet, die Erforschung des Weltraums zu erkunden, wenn sie ein Wissenschaftsmuseum besuchen.

Das Spektrum der Aktivitäten umfasst Strategien zur Erfassung des Interesses der Schüler und zur Stärkung des Engagements der Schüler.

  1. In der Klasse - Der Lehrer führt ein bestimmtes Thema oder Konzept in Bezug auf die Wissenschaft ein

  2. Die Schüler nehmen an Exkursionen durch Exkursionen teil

  3. Die Schüler schreiben Berichte, um ihr Verständnis und ihre Anwendung des Konzepts zu demonstrieren

Das Programm ist darauf ausgerichtet, akademische, soziale und emotionale Bedürfnisse zu berücksichtigen und Möglichkeiten zur Bereicherung zu erkunden.

Programmkriterien - Die folgenden Kriterien werden bei der Planung des Programms verwendet:

Lernen macht Spaß.

Die Sommer-Lernprogramme ergänzen den akademischen Unterricht durch bereichernde Aktivitäten, die für Kinder und Jugendliche relevant und interessant sind. Einige Beispiele sind eine Debatte über aktuelle Ereignisse, den Einsatz von Technologie, Exkursionen, Hip-Hop-Tanz, Rap und gesprochenes Wort, Improvisationskomödie, Kunst, Drama und Geschichtenerzählen. Sie beinhalten auch Zeit für Sport- und Freizeitaktivitäten, um den Schülern die Möglichkeit zu geben, an den körperlichen Aktivitäten teilzunehmen, die sie genießen.

Lernen in einem realen Kontext.

In Übereinstimmung mit einem beschleunigten Lernansatz lassen sich akademische Konzepte am besten in einem realen Kontext erlernen, indem beispielsweise die Schüler über den Unterschied zwischen Laub- und Nadelbäumen unterrichtet werden, indem sie auf eine Wanderung durch den Wald mitgenommen werden.

Integrieren Sie praktische Aktivitäten.

Vorlesungen können das Wissen erweitern, sind jedoch nicht sehr effektiv bei der Änderung von Verhaltensweisen. Interaktive Unterrichtsformen wie Eintauchen und Erfahrungslernen helfen dabei, die Schüler mit dem Material zu beschäftigen. Kinder an Spielen, Gruppenprojekten, Exkursionen zu historischen Stätten, Naturexpeditionen und wissenschaftlichen Experimenten zu beteiligen, sind Möglichkeiten, das Lernen interessanter und angewandter zu gestalten.

Der Inhalt sollte die Lehrplanstandards ergänzen.

Erfolgreiche Bildungsprogramme integrieren Lernaktivitäten, die das ergänzen, was Kinder während des Schuljahres lernen. Daher orientieren sich die akademischen Inhalte an den landesweiten Lehrplanstandards für englischsprachige Künste und Mathematik auf Klassenebene.

.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

alerts.png
4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com

ELEMENTARY/MIDDLE SCHOOL SUMMER PROGRAM

 

The summer program integrates academics, enrichment, and skill development for through hands-on experiences that make learning relevant and engaging. The conventional 5.5-hour, 180-day school year is not enough for the students who attend Greenburgh Eleven Special Act schools. In July and August, many of our students forget some of what they learned over the previous school year. The district’s expectation isthat all students participate in the Summer Expanded Learning Time.
 

  1. Students study organisms and their environment as well as the interdependence of organisms and their surroundings through visit to local zoo.


Students participate in a Science Technology Engineering and Math (STEM) program designed to give them opportunity to explore space exploration when they visit a science museum.

The range of activities include strategies for capturing student interest and strengthening student engagement.
 

  1. In class –Teacher introduces specific topic or concept relative to Science

  2. Students participate in experiential educations through field trips

  3. Students write reports to demonstrate their understanding and application of concept

The program is designed to address academic, social, and emotional needs and to explore enrichment opportunities.

Program Criteria – The following criteria is used in planning the program:

Make learning fun.

The summer learning programs supplement academic instruction with enrichment activities that are relevant and engaging to children and youth. Some examples include a debate on current events, use of technology, field trips, hip-hop dance, rap and spoken word, improvisational comedy, art, drama, and storytelling. They also include time for sports and recreational activities to offer students a chance to participate in the physical activities they enjoy.

Learning in a real-world context.

Consistent with an accelerated learning approach, academic concepts are best learned when applied in a real-world context, for example, by teaching students about the difference between deciduous and coniferous trees by taking them on a hike through the forest.

Integrate hands-on activities.

Lectures may increase knowledge but are not very effective at changing behavior. Interactive forms of instruction such as immersion and experiential learning help to keep students engaged in the material. Engaging children in games, group projects, field trips to historic sites, nature expeditions, and science experiments are all ways in which to make learning more interesting and applied.

Content should complement curricular standards.

Successful educational programs integrate learning activities that complement what children are learning during the school year. Therefore, academic content is aligned with statewide, grade-level curricular standards for English Language Arts and Mathematics.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

alerts.png
4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com