TECHNOLOGIE

REMOTE LEARNING!

lESSON plANS onLINE!

wendy hs.png

MS. TODORISCH

Lehrer für Technologie und Wirtschaft

Koordinator für arbeitsbezogenes Lernen

Frau Todoric wuchs in Spring Valley, NY, auf. Sie erwarb einen BS in Business Management und einen MS in Management & Policy an der State University of Stony Brook, wo sie Div spielte. 1 Fußball. Sie ist eine lizenzierte Maklerin und Autorin und für eine Vielzahl von wissenschaftlichen Leistungen anerkannt und entwickelt ihre Unterrichtspraxis kontinuierlich weiter. Mit ihrer Leidenschaft, neue Erkenntnisse zu entdecken und Wissen auszutauschen, hat sie einen bedeutenden Einfluss auf ihr Fachgebiet und die Hochschulbildung insgesamt ausgeübt.

MS. TODORIC'S STUDENTEN IN AKTION!

Schüler, die in den Klassen von Frau Todoric eingeschrieben sind, können eine Vielzahl von Lektionen erleben, die die Schüler für die reale Welt begeistern, da sie neue Erfahrungen und täglich relevante Praktiken in ihre Unterrichtspläne einbringt . Frau Todoric konzentriert sich darauf , den Schüler einzubeziehen und jede Lektion auf die Interessen des Schülers abzustimmen . Sie hat den Schülern die Grundlagen von Technologie , Netzwerk, Internetsicherheit , Codierung und vielen Office- Anwendungen wie Word, Excel und Publisher beigebracht . Die Schüler lernen Softwareanwendungen, müssen jedoch ihre Projekte drucken und produzieren. Frau Todoric macht Dinge möglich und zeigt den Schülern, dass mit harter Arbeit und Entschlossenheit alles möglich ist. Sie veröffentlicht ihre Arbeiten, zeigt und ändert ihre Bulletin Boards monatlich und gibt jedem Schüler die zusätzlichen Ressourcen und Anreize, die erforderlich sind, um sie motiviert und konzentriert zu halten !

.

Die Schüler haben Anti-Mobbing-T-Shirts, T-Shirts für den Monat der schwarzen Geschichte, Poster, Flyer, Einladungen, Arbeitsmappen, Lesezeichen, Banner und mehr entworfen! Es ist nie langweilig in ihrer Klasse! Sie genießt es, ihre Schüler mit "Extras" im Klassenzimmer zu überraschen. Einige Beispiele sind ein Sitzsack der Klasse, Haustierfisch, echte Muscheln, Snacks, Aerogarden, Beat Lights, GoPro, Tablets, Gamer-Headsets und vieles mehr! Sie denkt ständig an neue Ideen für ihre Schüler und plant, ihren Schülern bald Drohnen und Robotik vorzustellen!

.

Unterstütze ihr Klassenzimmer hier.

.

.

.

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

alerts.png
4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com

TECHNOLOGY

wendy hs.png

MS. WENDY TODORIC

Technology & Business Teacher

Work Based Learning Coordinator

Ms.  Todoric grew up in Spring Valley, NY. She earned a BS in Business Management and a MS in Management & Policy both from The State University of Stony Brook where she played Div. 1 Soccer. She is a licensed realtor and author and recognized for a myriad of scholarly accomplishments and continually develops her teaching practice. With a passion for discovering new findings and sharing knowledge, she's made a significant impact in her field and higher education as a whole. 

MS. TODORIC'S STUDENTS IN ACTION!

Students enrolled in Ms. Todoric's classes get to experience a variety of lessons that engage students for the real world as she brings new experiences and daily relevant practices into her lesson plans. Ms. Todoric focuses on engaging the student and tailors each lesson to the students interests. She has taught students the basics of technology, networking, Internet Safety, Coding, and many Office applications like Word, Excel and Publisher. Students learn software applications but are expected to print and produce her projects. Ms. Todoric makes things happen and shows students that anything is possible with hard work and determination. She publishes their work, displays and changes her bulletin boards monthly and gives each student the extra resources and incentives needed to keep them motivated and focused! 

Students have made designed anti-bully day t-shirts, black history month t-shirts, posters, flyers, invitations, workbooks, bookmarks, banners, and more! There's never a dull moment in her class! She enjoys surprising her students with "extra's" in the classroom. Some examples include a class bean bag chair, pet fish, real sea shells, snacks, Aerogarden, beat lights, GoPro, tablets, gamer headsets, and more! She is constantly thinking of new ideas for her students and plans on introducing her students to drones and robotics soon! 

Support her classroom here. 

Phone: (914) 693-8500

Fax: (914)-693-4029

1 Echo Hill Drive
Dobbs Ferry, NY 10522, USA

4637860.jpg

©2020 by Greenburgh Eleven U.F.S.D.. Proudly created with Wix.com